Jubilarin Markement feiert auf der CeBIT

25. Februar 2009, 13:26 Uhr | Samba Schulte
Markement präsentiert auf der CeBIT Software-Lösungen auf USB-Sticks, die für Bundles mit Netbooks konzipiert sind.

Mit ihrer »Markement OEM Lounge« präsentiert sich Markement auch dieses Jahr wieder auf der CeBIT. Dafür hat sich der Marketing-Dienstleister, der 10jähriges Firmenjubiläum feiert, erneut den »Planet Reseller« ausgesucht.

Auch dieses Jahr hat sich Markement für ihre »OEM Lounge« im »Planet Reseller« der CeBIT (Halle 25, Stand K101) wieder langjährige Partner wie Corel, Symantec oder Brockhaus/Duden mit in das Boot geholt. Daneben stellen sich aber auch neue Hersteller wie Abby und Bullguard auf dem Messestand des Stuttgarter Marketing-Dienstleisters vor.

Markement selbst präsentiert unter anderem die neuen »PC Suite 09 Home V.1« und »PC Suite 09 Professional V.1«, die als hochwertige Software-Compilations zur Mehrwertausstattung von Notebooks und PC-Systemen konzipiert sind. Zudem bewirbt der Dienstleister Software-Lösungen auf USB-Sticks zum Bundling mit Netbooks. Mit diesem Angebot reagiert Markement nach eigenen Angaben darauf, dass die neue Rechner-Generation meist ohne optisches Laufwerk ausgestattet ist´und sich der Endkunde die oft beigelegte Software in Form einer CD oder DVD ohne ein externes Laufwerk gar nicht installieren kann.

Aus Anlass seines 10-jährigen Firmenjubiläums veranstaltet Markement in ihrer »OEM Lounge« zudem von Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr eine Happy Hour. Dazu lädt die Firma jeden Planet Reseller-Besucher ein, der mit ihr mit einem kühlen Prosecco und unter Begleitung eines Bar-Pianisten anstoßen möchte.

Mehr News und Hintergründe in der
CRN-Rubrik Distribution


Matchmaker+