Komsa holt die Bundesliga an den POS

3. März 2004, 12:03 Uhr |

Komsa holt die Bundesliga an den POS. Mit Prämien rund um den Fußball belohnen Komsa, E-Plus und Nokia die erfolgreichsten Verkäufer von Mobilfunkprodukten. Den Gewinner besucht der Bundesliga-Starfußballer seiner Wahl sogar im Geschäft.

Komsa holt die Bundesliga an den POS

»Fußballfieber« heißt die aktuelle Fachhandelsaktion von TK-Distibutor Komsa, Mobilfunkanbieter E-Plus und Nokia. Komsa-Partnern, die sich bis 31. Mai für den Verkauf von Nokia Mobilfunkprodukten und E-Plus Freischaltungen stark machen, winken dabei attraktive Prämien rund um die Fußball-Europameisterschaft und die Bundesliga. In die Wertung kommen neue Laufzeitverträge ebenso wie Vertragsverlängerungen und Prepaid-Abschlüsse, wobei im Mittelpunkt die neuen E-Plus-Tarifoptionen »Option+«, »1000 Minuten« und »Tarifautomatik« stehen.

Während des Spiels gibt es außerdem attraktive Aktionsgeräte und ein großes Endkundengewinnspiel, bei dem es natürlich ebenfalls um Fußball geht. Eigens produzierte Flyer und Plakate sollen die Endkunden auf die Nokia Fokusprodukte, die E-Plus Neuheiten und das Gewinnspiel aufmerksam machen. Für die jeweiligen Monatsbesten (Topscorer) gibt es Fußballprämien aus der DFB-Fancollection und Saisontickets für ihren Lieblings-Bundesligaverein. Für die Finalisten gibt es entweder einen Sponsoringvertrag für ihren Sportverein zu gewinnen, oder Komsa, E-Plus und Nokia richten ein Sommerfest mit Streetsoccer-Event in ihrer Stadt aus. Fußballerisches Highlight ist dabei eine Autogrammstunde mit einem Bundesliga-Fußballstar im Geschäft des Gewinners.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Komsa-Partner unter www.karlo.de.

Komsa


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+