Lenovo zum Anfassen
Lenovo zum Anfassen. Der Merger ist vollzogen: Die IBM PCD ist seit dem ersten Mai 2005 Lenovo. Diese neue Konstellation eröffnet interessante Marktchancen für den Channel. Das Team der neuen Lenovo und des IBM xSeries Serverbereiches lädt interessierte Reseller ein, sie persönlich kennen zu lernen. Dazu findet in vier deutschen Städten die Veranstaltung »Think about eXtending your Business« statt. Das Leitthema »Partner werden. Wachsen. Profitieren.« bedeutet das Bekenntnis zu gemeinsamem profitablen Wachstum im Channel mit Lenovo als starkem Partner.
Lenovo zum Anfassen
Lenovo möchte sich Auge in Auge mit den Repräsentanten von Systemhäusern und Fachhandelsunternehmen als verläßlicher Channelpartner präsentieren und unter Beweis stellen, dass Lenovo ein innovativer Technologielieferant zum Anfassen ist.
Das Programm der Veranstaltung beinhaltet jeweils Keynotes von unabhängigen Branchenexperten. So spricht Martina Sedlmaier, Marketing Manager IT / TC von GfK über »Die Zukunft des PC - Trends, Marktanalysen, Umsatzchancen«; Andreas Raum, Verlagsleiter Redaktionen, CMP-WEKA Verlag / Computer Reseller News, hält einen Vortrag über »Partnerschaften im PC-Channel - Marktchancen und Erfolgsfaktoren für Systemhäuser in einem schwierigen Marktumfeld«.
Bei der Podiums-Gesprächsrunde stehen den Teilnehmern Marc Fischer, Geschäftsführer Lenovo Deutschland, und Wolfgang Wendt, Director eServer xSeries Sales IBM Central Region, Rede und Antwort und erläutern, wie die »Partner erfolgreich Geschäft mit der PC-Sparte IBM/Lenovo und IBM eServer xSeries Brand machen«. Dabei berichten Distributoren wie Actebis Peacock GmbH & Co. KG, Also Deutschland GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH, Tech Data GmbH & Co. OHG und Systemhäuser von ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Lenovo Deutschland GmbH und der IBM eServer xSeries Brand.
Veranstalter der Roadshow sind das Channel-Team der Lenovo und der IBM eServer xSeries Brand in Kooperation mit Computer Reseller News.
__________________________________________________
Termine: 08.06.05 Stuttgart, Hotel am Schlossgarten 10.06.05 Frankfurt am Main, Hotel Hessischer Hof 15.06.05 Hamburg, Kempinski Hotel Atlantic 17.06.05 Düsseldorf, Renaissance Hotel
Anmeldung und weitere Informationen: www.www.connect-channel.de/think-roadshow E-Mail: think-roadshow@ict-channel.com _____________________________________