Zum Inhalt springen

Dell will bei Kundenbetreuung nachbessern

Autor:Redaktion connect-professional • 18.9.2007 • ca. 0:40 Min

Inhalt
  1. Lieferengpässe bei Dell
  2. Dell will bei Kundenbetreuung nachbessern

Doch selbst wer sich mit einem schwarzen Dell-Notebook begnügt, bleibt von den Lieferproblemen des Computerherstellers nicht verschont. So muss sich auch der auf ein schwarzes Laptop-Modell wartende CRN-Leser noch mindestens bis Ende September gedulden. »Besonders ärgerlich ist, dass Dell den Kaufpreis bereits belastet hat, obwohl selbst der neue Liefertermin auch nicht hundertprozentig zugesagt ist«. Lediglich die Möglichkeit, die Notebook-Bestellung zu stornieren, sei dem Dell-Kunden angeboten worden.

Mit einem genauen Zeithorizont kann auch Dell-Manager Lionel Menchaca nicht aufwarten: »Uns ist klar, dass für unsere Kunden die schnelle Lieferung ihrer Notebooks das wichtigste ist. Wir versprechen mit Hochdruck daran zu arbeiten«. Um das angeschlagene Vertrauen der Dell-User wieder zu stabilisieren sollen sich jetzt Servicemitarbeiter speziell um die von den Lieferverzögerungen betroffenen Kunden kümmern.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !

CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!