Produktpalette wird erweitert
- Lifesize plant die Zahl seiner Partner zu verdoppeln
- Produktpalette wird erweitert
Auch in Deutschland möchte Lifesize sein Partnernetzwerk ausbauen. Zurzeit vertreibt die Firma ihre Produkte hierzulande über die drei Partner AVN, MVC und Vidofon, die direkt beliefert werden, sowie über den Nordhorner Distributor Eno. »Deutschland ist für uns einer der wichtigsten Märkte. Deswegen brauchen wir weitere Händler«, sagte CEO Craig Malloy zu Computer Reseller News.
Neben einer neuen Version seiner beiden Videokonferenzlösungen »Lifesize Team« und dem Flaggschiffprodukt »Lifesize Room« erweitern die Amerikaner ihre Produktpalette nun sowohl nach oben als auch nach unten. Mit »Lifesize Express« bietet die Firma ein Konferenzsystem für Einsteiger für knapp 5.000 Euro. »Lifesize Express eröffnet jedem die Möglichkeit, sich ein HD System zu leisten«, sagt Malloy. Die neue Lösung »Lifesize Conference« ist geeignet für den Einsatz in sehr großen Konferenzräumen.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !
CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!