Transtec stellt Channel-Geschäft neu auf
Reloaded-Kampagne mit neuen Services
Inhalt
- Luchs gerettet - Luchs »reloaded«
- Schluss mit Kanalkonflikten
- Reloaded-Kampagne mit neuen Services
Entscheidend sei, dass man dabei von der bereits vorhandenen Kompetenz der Transtec wie auch der Triple Stor in diesen Bereichen profitiere. Das gelte nicht nur für das grundsätzliche Know-how in diesen Bereichen, das konkurrierende Anbieter erst mühsam aufbauen müssten, sondern auch für viele Dienstleistungen, die man nun zusätzlich zum bewährten Lynx More IQ-Programm anbieten könne. Unter dem Motto »Lynx Reloaded« bietet das Unternehmen eine umfassende Kampagne zum erneuten Angriff im Markt, mit Schulungen und Webcasts rund um die neuen Lynx-Produkte sowie erweiterten Lieferservices und Vor-Ort-Dienstleistungen.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !