Maxdata qualifiziert Partner für attraktive Reise
Keine Belohnung ohne Gegenleistung. Nach diesem Motto wird Maxdata künftig die Partner transparenter auswählen, die der Hersteller alljährlich zum mehrtätigen Business-Kongress einlädt.
Auch im kommenden Jahr wird Maxdata ausgewählte Fachhändler für ein paar Tage in den sonnigen Süden Europas einladen. Neben Vorträgen, Produktinfos und informellem Austausch zwischen Resellern und dem Maxdata-Management kommen Freizeitaktivitäten natürlich nicht zu kurz. Die Vergabe der Plätze wird nun nach einem Modus aus bewährten und neuen Kriterien vergeben.
Von den rund 80 Plätzen ist die Hälfte für die umsatzstärksten Fachhandelspartner reserviert. Teilnehmen werden zudem die 20 wachstumsstärksten Reseller. Weiter in den Genuss der Reise kommen 10 Teilnehmer, die in den Produktgruppen Notebooks, Server/PC, Belinea Monitore sowie Service/Handelsware die beste Umsatzentwicklung hinlegen. Die restlichen 10 Einladungen gehen an Top-Neukunden, deren Umsatz im ersten Halbjahr 2006 unter 5.000 Euro lag. Sie will das Maxdata-Management besser kennen lernen.
Der Zeitraum für die Umsatzermittlung ist vom 1. Juli 2006 bis 28. Februar 2007. Abschluss und Höhepunkt eines jeden Maxdata Business Partner-Kongresses, so auch im kommenden Jahr, ist die Verleihung der Star Awards für besondere Leistungen sowie langjährige Partnerschaften.