Mehr als 1800 Kaufmöglichkeiten für iPhone 2.0
Jetzt ist es ganz offiziell: Das iPhone der zweiten Generation wird, ganz anders als sein Vorgänger, nicht nur direkt über die Telekom verkauft, sondern wird auch bei über 1000 Partnern des Konzerns zu haben sein.

Das Apple "iPhone 3G" wird ab dem 11. Juli in rund 800 Telekom Shops und erstmals auch bei über 1000 weiteren Verkaufsstellen unter die Kundschaft gebracht. Zu den Fachhandelspartnern, die erstmals das iPhone vertreiben werden, zählen neben über 600 Telekom Partnern ausgewählte Outlets der Fachhandelsketten The Phonehouse, Euronics/Medimax, Gravis und die debitel Group gemeinsam mit der Media Saturn Holding sowie der eigenen Shopkette dug.
War das beim ersten Apple-Telefon noch nicht möglich - Gravis beispielsweise kämpfte lange Zeit, jedoch vergebens - bleibt eines doch beim Alten: Das iPhone 3G wird bei den Fachhändlern ausschließlich in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile zu den gleichen Konditionen wie in den Telekom Shops vertrieben. Das heißt, das Handy gibt es zu Preisen zwischen 1 Euro und 249,95 Euro.