Zum Inhalt springen
Nokia

Mehr Service für Kunden

Mit „Intellisync in the Box“ bietet Nokia Fachhändlern die Mobile E-Mail Lösung „Intellisync Wireless Email“ speziell für den Vertrieb an kleine und mittelständische Unternehmen an.

Autor:Redaktion connect-professional • 29.5.2007 • ca. 0:50 Min

Mobile E-Mail-Kommunikation: Neue Angebots-Möglichkeit für Fachhändler

Das neuartige Angebot soll besonders einfach sein und richtet sich an Händler, die bisher wenig Erfahrung im Vertrieb von Mobile E-Mail Lösungen haben. Dabei profitieren sie von speziellen Margen und benötigen keine technischen Fachkenntnisse.

Fachhändler können "Intellisync in the Box" bei der Dangaard Telecom Germany GmbH sowie der KOMSA Kommunikation Sachsen AG bestellen, das Angebot ist bis zum Ende dieses Jahres begrenzt. Die Box umfasst die Nokia Intellisync Wireless Email Software, Lizenzen für zehn Nutzer sowie umfangreiches Informationsmaterial. Darüber hinaus umfasst das Angebot eine Vor-Ort-Installation beim Kunden und technischen Support für ein Jahr. Beides wird vom Nokia Installationspartner "bomt.de" zur Verfügung gestellt. Die Verlängerung des Supportvertrages sowie eine Erweiterung der bestehenden Intellisync Wireless Email Lizenzen können Unternehmenskunden jederzeit bei einem autorisierten Fachhändler erwerben.

Auf diese Weise können Händler vom Mobile E-Mail-Markt profitieren, ohne eigens Kapazitäten für die Implementierung und den Service aufbauen zu müssen. Intellisync Wireless Email ist mit einer Vielzahl mobiler Geräte unterschiedlicher Hersteller kompatibel und kann über Verbindungen wie GSM, GPRS, UMTS oder WLAN genutzt werden. Die Lösung soll so unterschiedlichsten Kundenanforderungen gerecht werden und in nahezu jedem Unternehmen einsetzbar sein.