Nachdem die letzten Gewinnaktionen des Etailers Mindfactory auf große Resonanz stießen, wurden die Kunden nun gleich selbst nach Ideen für den nächsten Kreativwettbewerb gebeten. Das Ergebnis: Ein Kurzgeschichtenwettbewerb.
Bis Ende August hatten die Kunden des Wilhelmshavener Etailers Mindfactory die Gelegenheit, ihre Vorschläge für das Thema des nächsten Kundenwettbewerbes einzureichen. Aus den zahlreichen Einsendungen hat jetzt eine Jury die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt. Gewonnen hat dabei die Idee, die Mindfactory-Kunden eine Kurzgeschichte schreiben zu lassen, in der die zu verlosenden Artikel sowie festgelegte Begriffe vorkommen.
»Dass auf die Kreativität unserer Kunden Verlass ist, haben ja schon die vorangegangenen Wettbewerbe gezeigt«, so Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke Janssen. So seien auch dieses Mal wieder zahlreiche Vorschläge eingegangen. Letztendlich habe man sich für den Themenvorschlag »Kurzgeschichte« entschieden und werden diesen in naher Zukunft umsetzen. »Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen und wünschen ihnen schon jetzt viel Erfolg für den nächsten Wettbewerb«, so Jansen.