Am 7. Mai startet die Eishockey Weltmeisterschaft in Deutschland. Als Co-Sponsor bietet Druckerspezialist Kyocera Fachhändlern, die noch bis zum 30. April Produkte des Herstellers kaufen, die Möglichkeit, beim Eröffnungsspiel live dabei zu sein. An jedem Werktag werden zwei Karten verlost.
Kurz vor dem Start der Eishockey Weltmeisterschaft in Deutschland (7.-23. Mai 2010) haben Fachhändler mit Kyocera die einmalige Möglichkeit, Karten für das WM-Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und den USA vor 80.000 Fans in der Veltins-Arena zu gewinnen. Die Aktion für die bereits jetzt restlos ausverkaufte Begegnung ist Teil des Co-Sponsorings der Eishockey Weltmeisterschaft.
Wer noch Karten für das Match ergattern möchte, hat über das Fachhändler-Incentive die letzte Gelegenheit dazu. Reseller, die im Aktionszeitraum vom 1. April - 30. April 2010 Kyocera-Produkte bei einem der Kyocera-Distributoren kaufen, »qualifizieren« sich automatisch für die Aktion. An jedem Werktag werden zwei Karten verlost. »Mit dieser Aktion möchten wir unsere engagiertesten Fachhändler mit einem besonderen Dankeschön belohnen. Die Umsatzhöhe spielt für die Teilnahme keine Rolle. Es entscheidet jeden Tag das Los«, erklärt Dietmar Nick, Vertriebsdirektor KYOCERA MITA Deutschland. Aktuelle Informationen zu den Preisen finden interessierte Händler auf http://www.eiszeit.kyocera.de.