IT-Produkte zur Fußball-EM

Mit IT-Gadgets punkten

6. Juni 2008, 3:32 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

Design-Blenden in den Farben der Nationalfahnen

Zu Beginn der Fußball-Europameisterschaft bringt GN eine Sonderedition seines Bluetooth- Headsets »Jabra BT3010« auf den Markt. Zusätzlich zu den 33 Standard Design-Blenden liegen der Verpackung 16 Design-Blenden in den Farben der Nationalfahnen der teilnehmenden Länder bei. Diese lassen sich problemlos anbringen und ebenso leicht wieder austauschen.

Unter www.jabra. com/coverdesigner können Hobby-Designer ihrer Phantasie und Kreativität bei eigenen Entwürfen freien Lauf lassen. Dort finden Anwender auch alle Teamtrikots als Blende zum Ausdrucken. Das »Jabra BT3010« bietet Bluetooth-Technologien der jüngsten Generation, wie EDR (Enhanced Data Rate) und eSCO (Extended Synchronous Connections Oriented), die dank höherer Bandbreite für eine bessere Sprachqualität und längere Akku-Laufzeiten sorgen. Der Akku reicht für eine Gesprächszeit von bis zu acht Stunden und bis zu 300 Stunden im Standby- Modus. Das Headset unterstützt Rufannahme bzw. Beendigung, Wahlwiederholungsfunktion und – abhängig vom Mobiltelefon – Sprachanwahl, Anrufabweisung sowie Anklopffunktion.

Die limitierte Sonderedition des »Jabra BT3010« ist ab sofort für 39,99 Euro (UVP) erhältlich.

www.jabra.com


  1. Mit IT-Gadgets punkten
  2. Fan-Handy mit dem EM-Song »Helden 2008«
  3. Navigationssystem »GoPal P4225« in Fußball Edition
  4. »FanFun«-Antenne
  5. USB-Stick im klassischen Fußball-Design
  6. Design-Blenden in den Farben der Nationalfahnen
  7. Spezielles Fußball-Paket

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+