Expertenkommentar: Stichwort Patriot-Act
- Mittelstand - Feindbild mobile Geräte?
- BYOD: Zu viel Aufwand für wenig Ertrag
- Keine privaten Geräte!
- Gebot der Stunde ist die Ausgabe von Geräten
- Expertenkommentar: Ein umfassendes EMM ist Pflicht
- Expertenkommentar: Die Usability der Plattformen erhalten
- Expertenkommentar: Container: Sichtbar oder unsichtbar?
- Expertenkommentar: Managed-Service MDM
- Expertenkommentar: Stichwort Patriot-Act
- Expertenkommentar: Größtmögliche Transparenz beim Thema Datenschutz
- Expertenkommentar: MDM erfolgreich einführen
- Expertenkommentar: Herausforderungen bei der Einbindung mobiler Endgeräte
- Zitate
- Fünf Fragen: Appsense
- Fünf Fragen: Bridging IT
- Fünf Fragen: Citrix Systems
- Fünf Fragen: Cortado
- Fünf Fragen: IBM Deutschland
- Fünf Fragen: Mobile-Iron
- Fünf Fragen: MPC Mobilservice
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- Fünf Fragen: Swisscom
- Fünf Fragen: Vodafone

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Wir sind ein globales Unternehmen und haben dadurch auch Rechenzentren in der ganzen Welt, jedoch haben wir auch mit dem Aufbau eines deutschen Rechenzentrums den Anforderungen unserer Kunden Rechnung getragen. Für die meisten unserer großen Kunden ist dies Sicherheit genug. Um aber auch den kleinen und mittelständischen Kunden ein attraktives Angebot zu machen, haben unsere Business-Partner bereits vor Monaten angefangen, Managed-Services zu etablieren und unsere Lösung den Kunden anzubieten. Ich kann den Mittelstand da sehr gut verstehen – er ist ein unfassbarer Patentträger und somit sind geheime Daten und Informationen sehr sensitiv. Dafür haben wir ein breites Netz an Partnern, welche nicht von dem Patriot-Act betroffen sind.