Über den Autor
- Mobile-Workforce-Management leicht gemacht
- Change-Management beachten
- Vorteile der Zentralisierung und Tourenoptimierung aufzeigen
- Gewappnet sein für alle Fälle
- Durch Schulungen und Coaching die Akzeptanz der Lösung sicherstellen
- Über den Autor
- Expertenkommentar Lookout: MDM-Lösungen bieten nicht zwangsweise Sicherheit
- Expertenkommentar Matrix42: MDM, MAM waren die Probleme von gestern – die Zukunft gehört dem mobilen Service-Management
- Expertenkommentar Samsung: Robuste Arbeitsgeräte müssen nicht klobig sein

Anbieter zum Thema
Hannes Heckner (Jahrgang 1970) gründete bereits während seines Studiums der Informatik an der TU München ein Unternehmen aus der Internet-/Medienbranche. Der Diplom-Informatiker war dort als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement verantwortlich. Zu den Kunden zählten damals unter anderem renommierte Kaufhausketten.
Im Jahr 2000 gründete Hannes Heckner die "mobileX AG" gemeinsam mit Thomas Grauschopf, Peter Dikant, Frank Lange, Holger Schif und Helmut Berger.
Heute ist Hannes Heckner als CEO für die strategische Entwicklung des Unternehmens sowie für die Ressorts Vertrieb, Marketing und Finanzen verantwortlich. Unter seiner Führung konnte Mobile X Kunden wie "STRABAG PFS", "ThyssenKrupp Aufzüge", "AVL List", "Melitta", "Alfred Kärcher" und viele andere mehr gewinnen.