Digitale Nachbearbeitung

Nacktszene von Jessica Alba mit digitaler Bildbearbeitung

1. Oktober 2010, 14:11 Uhr |
Digital nachbearbeitet: Jessica Alba

Traurige Nachricht für die Fans der US-amerikanischen Schauspielerin Jessica Alba: Wie sich nun herausstellte, wurde die Duschszene im Streifen "Machete" digital nachbearbeitet. Die Nacktszene wurde nur durch den Einsatz von digitaler Nachbearbeitung erzielt

Wie das britische Tratschblatt "Daily Mail " am Donnerstag berichtete, trug der Star bei den Aufnahmen weiße Unterwäsche. Die wurde bei der Nachbearbeitung digital retuschiert. Immerhin dürfte die streng katholisch erzogene Alba ihren Schwur nicht gebrochen haben, niemals völlig nackt in einem Streifen zu sehen zu sein. Die Nacktszene finden Sie bei Youtube.

Neben Jessica Alba ist in Machete noch eine ganze Reihe prominenter Schauspieler zu sehen: Robert De Niro, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Michelle Rodriguez und Don Johnson sind neben Hauptdarsteller Danny Trejo am Start, Regie führte Tarantino-Buddy Robert Rodriguez ("Desperado").

Im Film geht es um den den ehemaligen Polizisten Machete (Trejo), dessen Familie von Drogenkönig Torrez (Seagal) getötet wurde. Machete flüchtet nach Texas und wird dort dem skrupellosen Geschäftsmann Booth erpresst. Bei einer Fall wird Machete verwundet. Also startet er einen Rachefeldzug, um auch die Verschwörung aufzudecken und seinen Namen reinzuwaschen. Unterstützung erhält er von der Einwanderungsbeamtin Sartana (Alba), der Revoluzzerin Luz (Rodriguez) und dem bibelfrommen und schussfreudigen Padre (Cheech Marin).

In den USA spielte der Streifen bisher 24 Millionen US-Dollar ein, in Deutschland startet er am 4. November.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+