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Kostenloser Telefon-Support

Autor: Nadine Kasszian • 9.5.2008 • ca. 0:55 Min

Einen wichtigen Teil des »Value Create« bildet deshalb ein neues Trainingsangebot mit Zertifizierungen sowie Vertriebs- und Marketingschulungen. Für die Reseller ist das Angebot kostenneutral. Das heißt die Händler müssen Waren im Wert der Schulungen bei Novastor einkaufen. Eine Zertifizierung für »Nova Backup« wird beispielsweise rund 250 Euro kosten, die der Reseller gleich in entsprechende Produkte investieren kann. In einem weiteren Schritt will der Software-Spezialist den Händlern bei der Kundengewinnung unter die Arme greifen. Kostenfrei bietet der Hersteller White-Label-Marketing und Hilfe bei der Planung von Kampagnen an. Laut Utzinger gibt es bei Novastor für jede Funktion klare Ansprechpartner, an die sich die Reseller wenden können.

Die dritte Säule der Neuerungen nennt Novastor »On-Site-Protect«. Der Partner bekommt die Möglichkeit, vor Ort beim Kunden einen Support-Mitarbeiter von Novastor kostenfrei anzurufen und so das Projekt schneller abzuwickeln. »Dieser Service ist unabhängig von der Partnerstufe«, erklärt Utzinger, »Wir wollen unsere Reseller gleich behandeln«, sagt der CEO. Mit dem Programm zielt Novastor vor allem auf die bestehenden Partner. Durch die bessere Ausbildung ist »Value Create« für den Software-Anbieter zudem ein Hebel, in Zukunft den Kreis der Certified Silber und Premium Gold Partner zu erweitern. Das neue Programm steht den Resellern ab Juni zur Verfügung. Infos dazu gibt es unter der E-Mail-Adresse partner@novastor.de.

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