NT plus ruft einen vierwöchigen Jabra-Verkaufswettbewerb aus. Dabei belohnen die TK-Unit von Actebis Peacock und der Headset-Hersteller erfolgreiche Reseller mit verschiedenen Wochenpreisen und schicken den Hauptpreis-Gewinner auf eine Kreuzfahrt.
Im Rahmen ihrer Sommeraktion bieten NT plus und Jabra Resellern zwischen dem 8. August und dem 4. September 2011 einerseits wechselnde Aktionsangebote und andererseits Gewinnchancen: jeder Woche können sie sich als Bester in einer von drei Kategorien einen Preis sichern. Als »bester Newcomer der Woche« gewinnt wöchentlich jener Fachhändler, der 2011 noch keinen Jabra-Umsatz bei Actebis Peacock generiert hat und nun für mindestens 500 Euro ordert und als »bester Jabra Steigerer« der Reseller, der im Vergleich zur gleichen Kalenderwoche des Vorjahres die höchste Umsatzsteigerung erzielt. Schließlich belohnt auch die Fachhändler mit Preisen, die in der jeweiligen Woche den absolut höchsten Umsatz mit den Headsets der GN Netcom-Marke erzielen.
Die jeweils drei Wochengewinner prämieren NT plus und Jabra mit Kugelgrill-Klassikern von Weber (KW 32), iPads 2 (KW 33), Fahrrädern in Jabra-Gelb (KW 34) und mit Erfrischungsgetränken gefüllten Kühlschränken (KW 35). Zusätzlich verlosen die beiden Wettbewerbsveranstalter noch als Hauptpreis unter allen Teilnehmern: eine Luxus-Kreuzfahrt im Wert von 2.000 Euro.
Weitere Details zur Sommeraktion verrät das Jabra-Herstellerportal unter www.actebis.de oder die unter der Telefonnummer 0541 9143-599 erreichbaren persönlichen Vertriebs-Ansprechpartner.