Panasonic ausgezeichnet für Online-Support
In einer Umfrage von Markt Intern bekommt der TK-Anlagen-Hersteller Panasonic die besten Noten in drei von acht den Kategorien, unter anderem für den Online-Support. Damit reicht es zum ersten Platz in der Gesamtwertung.

Für das Jahr 2008 gelangt der TK-Anlagen-Hersteller Panasonic zum zweiten Mal an die Spitze der Bewertung bei einer Umfrage des Brachendienstes Markt Intern. Dabei bewerteten Telekommunikationsfachhändler und –Systemhäuser die Leistung einzelner Hersteller. An der Befragung nahmen 8000 Händler teil. Dabei kam Panasonic in drei von acht Kategorien auf den ersten Platz, wobei der Hersteller dann insgesamt vorne lag.
In der Kategorie Verkaufsunterstützung erhält das TK-Unternehmen die Note 2,27, beim Online-Support eine 1,89 und bei der Fachhandelsausrichtung war es eine 1,88. Dabei wurde mit Schulnoten bewertet. Bei den restlichen Kategorien erreichte Panasonic mindestens einen vierten Platz. Die Gesamtdurchschnittsnote betrug dann 2,05.