Prada zum Zweiten

18. Dezember 2008, 10:02 Uhr |
Mit dem Prada II versucht LG einige der Fehler des Vorgängers zu vermeiden.

LG geht mit der zweiten Version des Prada-Handys an den Start. Sehen Sie im Test bei dltv, dem digitalen Fernsehen auf CRN.de, was das stylishe Handy wirklich kann. Außerdem berichten wir über Produktneuheiten von Acer, Toshiba und Xystec.

Das stylishe Handy Prada II von LG arbeitet mit einem 3-Zoll-Touchdisplay und hat eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Gesteuert wird wahlweise mit dem Finger oder mit dem mitgelieferten Stylus. Auf der Rückseite des Design-Telefons hat der Hersteller eine 5-Megapixel-Kamera integriert. Diese arbeitet mit einem Schneider-Kreuznach-Objektiv und knipst nicht nur Bilder, sondern zeichnet auch Videos mit einer Auflösung von 720 x 480 Bildpunkten auf. Über HSDPA surft das Prada II im Internet und nutzt auch WLAN in den Standards b und g um online zu gehen. Natürlich unterstützt das Telefon Bluetooth, beispielsweise um Headsets mit dem Gerät zu verbinden.

Sehen Sie den ausführlichen Test und vieles mehr in der aktuellen Sendung von dltv , dem digitalen Fernsehen auf CRN.de.


  1. Prada zum Zweiten
  2. Auf der Rückseite…
  3. Unter dem 3-Zoll-Display…
  4. Durch die Multitouch-Steuerung…
  5. Weitere News

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+