Internationale Funkausstellung in Berlin

Produktneuheiten unter dem Funkturm

4. Oktober 2006, 9:15 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 4

MP3-Player für jeden Geschmack

Das stylishe Aussehen ist für MP3-Player inzwischen genauso wichtig wie die Speicherkapazität. Mit Designer-Produkten und der Marketing-Unterstützung von Popstars versuchen die Hersteller, ihre Geräte aus der Masse herauszuheben und die meist jugendliche Zielgruppe anzusprechen.

So stellte Maxfield auf der IFA einen Music Player vor, dessen Gehäuse der Sänger der derzeit erfolgreichsten deutschen Popband Tokio Hotel schmückt. Der schwarz-rote Player ist mit seinem Ein-GByte-Speicher auch als portabler USB 2.0- Wechseldatenträger sowie Diktiergerät einsetzbar und unterstützt alle wichtigen Audioformate wie MP3, WMA, WAV, OGG und WMA-DRM. Alle Song- Informationen werden auf einem OLED-Display mit 128 x 64 Pixeln angezeigt. Der Tokio Hotel- Player verfügt über sieben verschiedene Equalizer-Modi, unterstützt 3D-Sound und kann auch an die heimische HiFi-Anlage oder den PC-Lautsprecher angeschlossen werden. Im Lieferumfang sind ein Mini-USB-Kabel, ein Trageband und der Stereokopfhörer enthalten. Der Tokio Hotel- Player ist ab Oktober 2006 erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 99 Euro.


  1. Produktneuheiten unter dem Funkturm
  2. Der Beamer wird zum Fernsehgerät
  3. Fernsehen bei 200 km/h
  4. TV-Geräte in allen Größen
  5. MP3-Player für jeden Geschmack
  6. Handys mit Glotze
  7. Speicher fürs Heimkino
  8. Navigieren plus Fernsehen
  9. Multimedia Navigation
  10. Das Hörbuch für unterwegs

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+