Professor Ulrich Hummel bei den Networking und Printing Solution Days

22. Oktober 2004, 14:03 Uhr |
Professor Ulrich Hummel wird bei den Networking und Printing Solution Days über Aspekte der Kundenorientierung referieren

Professor Ulrich Hummel bei den Networking und Printing Solution Days. Die CRN konnte mit Professor Ulrich Hummel einen hochkarätigen Sprecher für die Networking und Printing Solution Days am 28. Oktober in Sindelfingen verpflichten. Hummel wird in seinem Vortrag die wichtigsten Ebenen der Kundenorientierung beleuchten.

Professor Ulrich Hummel bei den Networking und Printing Solution Days

Die Zeiten, in denen Kunden als Bittsteller zum IT-Spezialisten kamen, sind längst vorbei. Heute muss sich der Händler mit dem richtigen Umgang mit Kunden beschäftigen, sonst ist ihm schnell seine Geschäftsgrundlage entzogen. Professor Ulrich Hummel, Dozent an der BA Heidenheim und Leiter des Steinbeis-Management-Zentrums für die mittelständische Wirtschaft, wird in seiner Keynote zu den Networking und Printing Solution Days der CRN unter dem Titel »Gelebte Kundenorientierung als Basis des Verkaufs« auf wesentliche Aspekte im Umgang mit Kunden wie Kunden-Aquise, Kundenbindung und Reklamationsmanagement, eingehen.

Für die Veranstaltungen gibt es noch einige Karten. Kurzentschlossene können sich unter www.solutiondays.de/npsd/ über das Vortragsprogramm der Networking und Printing Solution Days informieren und sich dort ihr Ticket sichern.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+