Samsung erweitert seine Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München und stattet den Fußball-Rekordmeister ab sofort mit den Unterhaltungselektronikprodukten des Herstellers aus. Anlässlich des Bundesligaspieltages am vergangenen Samstag verkündeten Samsung-Chef Hans Wienands und Karl-Heinz Rummenigge die Eckdaten der Kooperation.
Der FC Bayern München und der koreanische Elektronikriese Samsung erweitern ihre Zusammenarbeit in der Bundesliga. Kurz vor dem Spiel gegen Nürnberg (4:0) haben Samsung-Chef Hans Wienands und der Vorstandsvorsitzende der Bayern Karl-Heinz Rummenigge den Ausbau ihrer Kooperation bekannt gegeben. Im Rahmen der Premium Partnerschaft stattet Samsung die Münchner mit ihren Fernsehgeräten aus.
Außerdem gibt es auf den Smart-TVs des Herstellers künftig eine kostenlose Bayern München App. Auf den Samsung-Smartphones gibt es diese App bereits seit letztem Jahr. Die Bayern geben sich immer technologiefreundlicher, obwohl Jupp Heynckes nach eigenen Angaben für seine Spielvorbereitung nur fünf Filzstifte zu 2,50 Euro braucht, mit denen er seine Sieg-Strategie auf einem Flipchart skizziert.