Samsung Roadshow mit Beach-Feeling
Samsung Roadshow mit Beach-Feeling. Unter dem Motto »Feel the Beach« bietet Samsung im August für E-Plus-Händler Produktschulungen in Strandatmosphäre an. Die Sommerstaffel ist Teil des Roadshow-Konzeptes »Feel the Freedom«, das mit einer dritten Event-Reihe im November fortgesetzt wird.
Samsung Roadshow mit Beach-Feeling
Mit einer Sommeraktion setzt Samsung das Roadshow-Konzept »Feel the Freedom« für E-Plus-Händler fort. Ab 23. August bietet der südkoreanische Elektronikhersteller unter dem Motto »Feel the Beach« Produktschulungen mit Erlebnis-Charakter in fünf deutschen Städten an. Neben sommerlichen Cocktails, cooler Musik und einem leckeren Strand-Barbecue gibt es Informationen zu den Samsung-Handys, zum »Stalights«-Fachhändlerprgramm von Samsung und über die neuen Tarife von E-Plus. Für Urlaubsatmosphäre soll außerdem ein Beach-Soccer-Tunier mit Profi-Unterstützung vom Ex-Nationaltorwart Uli Stein sorgen.
»Feel the Beach« startet am 23. August in Stuttgart. Weitere Stationen sind Frankfurt/Offenbach am 24. August, Berlin am 29. August, Hamburg am 30. August und Dortmund am 31. August. Im November setzt Samsung die »Feel the Freedom«-Roadshow mit einer Outdoor-Action fort. Die letzte Event-Reihe in diesem Jahr steht unter dem Motto »Feel the Rock«. Der Besuch der Veranstaltungen ist kostenlos. Als zusätzlichen Anreiz verlost Samsung am Ende der Veranstaltungsreihe 2005 eine hochwertige Heimkino-Anlage unter den Händlern, die alle drei Roadshows besucht haben. Teilnehmer können außerdem von Angebots-Specials profitieren, die es nur am Event-Tag gibt.