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Mit guten Serviceleistungen punkten

Autor:Redaktion connect-professional • 27.11.2008 • ca. 0:25 Min

4. Liefergarantie
Die größte Sorge vieler Last-Minute-Käufer ist es, an Weihnachten ohne Geschenk dazustehen. Wenn Online-Händler ihren Kunden eine Liefergarantie bis zum Fest bieten, können diese beruhigter shoppen.

5. Einblick auf persönliche Wunschzettel
Wenn Freunde und Verwandte die im Online-Shop hinterlegten persönlichen Wunschzettel einsehen können, lässt sich der Wunsch ihrer Liebsten schnell und einfach erfüllen. Und vielleicht erstellen sie sogar einen eigenen Wunschzettel.

6. Einfaches Rückgabesystem
Nicht immer passt oder gefällt das Weihnachtsgeschenk. Wenn der Online-Händler seinen Kunden auf einfaches Umtauschsystem anbietet, kauft dieser mit weniger Bedenken und mehr Vorfreude.

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