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Die sieben wichtigsten Investitionen für Online-Shop-Gründer

Was kostet die Hotline?

Autor:Redaktion connect-professional • 28.8.2008 • ca. 0:35 Min

Viele Bestellungen im Monat bedeutet auch, dass täglich Anrufe und E-Mails beantwortet werden müssen. Ein guter Online-Shop sollte auch telefonisch erreichbar sein und E-Mails sollten schnell beantwortet werden. Auf 100 Bestellungen ist in jedem Fall auch mit fünf E-Mails und Anrufen zu rechnen.

Ein professioneller Sekretariats- Service garantiert, dass Ihr Shop immer telefonisch erreichbar ist und der Kunde zumindest die Basis-Informationen abrufen kann. Das bildet Vertrauen. Einen Service können Sie bei vielen Anbietern ohne Fixkosten buchen. So zahlen Sie nur bei Anruf. Bei wenig Anrufen werden die Kosten unter 100 Euro monatlich liegen.

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INFO

Der Autor Johannes Altmann ist Geschäftsführer von Shoplupe.com, dem Spezialisten für die Optimierung von Online- Shops hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit. Innovative Usability- Services und Mystery- Shopping durch verdeckte Testkäufer garantieren eine konsequente Qualitätssicherung sowohl für kleine Online-Shops als auch große Versandhändler.

www.shoplupe.com