Sony-Truck tourt durch Deutschland. Mit einem Truck, der in 14 deutschen Städten Halt macht, wirbt Sony für sein IT-Portfolio. Im Mittelpunkt der Promotions-Aktion steht die vernetzte Sony-Welt.
Unter dem Motto »Experiance IT« geht Sony mit seinem Erlebnismobil auf Tour. Seit dem zweiten Juli präsentiert der Hersteller mit Unterstützung von Intel in Städten wie Berlin, München, Oberhausen und Leipzig das Sony-Produktportfolio, das von Home-Servern, Plasma-Fernsehern bis hin zu Intel-basierten Notebooks reicht.
Interessierte können die Produkte nicht nur anschauen, sondern auch ausprobieren. Zudem veranstaltet der Hersteller auf einer Präsentationsbühne des Trucks regelmäßig stattfindende Präsentationen, Promotions sowie Moderationen. Sony ist mit der Werbe-Aktion auf die Nähe zum Fachhandel bedacht, denn der Truck macht nicht weit von Fachhandelsfilialen Station. Zudem hält Sony für Reseller POS-Materialien bereit, damit auch Händler diese Aktion bewerben können. Sonys Tour durch Deutschland dauert noch bis zum 15. August.
Tourdaten: 2. - 4.7. Oberhausen, Centro 5. - 7.7. Hamburg-Wandsbek, Friedrich-Ebert-Damm 8. 7. Hannover, Bahnhofsvorplatz 9. 7. Leipzig, Augustusplatz 10.7. Dresden, Altmarkt 16. - 17.7 München, Möbelhaus Biller 22. - 25.7. Bochum, Bochum Total - Open Air Festival 29.7. Düsseldorf, Bahnhofsvorplatz 30.7. Frankfurt, Konstablerwache 31.7. Essen, Willy-Brandt-Platz 1.8. Baden-Baden, Am Festspielhaus 5. - 7.8 Berlin, Sony-Center 9.8. Rostock-Sievershagen, Ostseepark-Center 13. - 15.8. Köln, Musikfestival am Ring