Broadliner Tech Data hat seine Online-Bestell-Lösung »TD InTouch« überarbeitet und bietet den Partnern nun verbesserte Suchfunktionen und eine vereinfachte Navigation.
Tech Data hat eine verbesserte Version seiner Online-Bestell-Lösung »TD InTouch« eingeführt. Die neue Version, die ab sofort auch deutschen Partnern zur Verfügung steht, bietet eine verbesserte Suchfunktion und Navigation. Die Partner erhielten über das System einen schnellen Zugriff auf den kompletten Produktkatalog der Tech Data und könnten ihre Bestell- und Versandhistorie sowie Rechnungen nun schneller verfolgen und Kundendienstanfragen online stellen.
Die Navigation wurde durch klare Produktkategorien verbessert: Benutzer können nun einfach den gewünschten Produkttyp auswählen und intuitive Filter zur konkreten Produktselektion nutzen. Die Darstellung der Suchergebnisse wurde zudem deutlich gestrafft und vereinfacht. Dies erleichtere Vergleiche und die Eingrenzung der Suche.
Konrad Seebauer, Director Operations bei Tech Data Deutschland, erklärt hierzu: »Mit der neuesten Version von TD InTouch können unsere Partner noch einfacher und schneller die gewünschten Produkte finden. Der Prozess ist intuitiv und übersichtlich – die Suchergebnisse können mit wenigen Klicks auf eine Handvoll geeigneter Lösungen oder ein spezifisches Produkt eingegrenzt werden. Diese Änderungen machen TD InTouch zu einem noch nützlicheren Hilfsmittel für Vertriebspartner, die Kundenanfragen schnell, bedarfsorientiert und kompetent beantworten.«
Tech Data hat eine Reihe spezieller visueller Hilfsmittel für das aktualisierte System erstellt, beispielsweise ein kurzes Demovideo, um die optimierten Funktionen zu erklären. Nähere Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.techdata.de/intouch2014 .