Zum Inhalt springen

Telefon-Sprechstunde zu VoIP und VPN

Telefon-Sprechstunde zu VoIP und VPN . Am 24. November beraten Distributor Entrada und Lucent Technologies Händler im Rahmen eines telefonischen Beratungstages bei allen Fragen zu VoIP-Security, VPN und Firewalling mit den Brick-Firewalls von Lucen.

Autor:Redaktion connect-professional • 14.11.2005 • ca. 0:30 Min

Telefon-Sprechstunde zu VoIP und VPN

Mit einer ganztägigen Telefonhotline wollen die Firewall-Experten von Lucent Technologies Resellern alle Fragen zu VoIP-Security, VPN und Firewalling mit der Brick-Serie beantworten. Die gemeinsame Telefonhotline von Entrada und Lucent ist am 24. November 2005 von 8  bis 18 Uhr besetzt. Interessierte Systemhäuser können sich über ihren Ansprechpartner aus dem Entrada-Vertrieb oder über die Entrada-Telefonzentrale (Tel. 052 51 14 56-0) wahlweise mit Technik- oder Vertriebsspezialisten von Lucent Technologies verbinden lassen, um detaillierte Informationen zur Installation, Konfiguration und zur Vermarktung der Firewalls der Brick-Serie zu erhalten. Wer sicher sein will, sein Anliegen ohne langes Warten vorbringen zu können, sendet seine Fragen zusammen mit einem Wunschtermin für den Rückruf vorab an die E-Mail-Adresse lucent@entrada.de.