Zum Inhalt springen

Vertriebsunterstützung: E-Mail-Marketing mit Gütesiegel

Vertriebsunterstützung: E-Mail-Marketing mit Gütesiegel. Der Versand personalisierter Serien-E-Mails wird nun genauso wie die Verwaltung und kundenbezogene Auswertung ­aller Onlinemarketing-Aktivitäten über die E-Business-­Plattform des Anbieters Hybris angeboten.

Autor:Redaktion connect-professional • 13.7.2005 • ca. 0:15 Min

Vertriebsunterstützung: E-Mail-Marketing mit Gütesiegel

Der Service wird durch eine Partnerschaft mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail möglich. Kunden können die Lösung als Add-On zur E-Business-Plattform kaufen oder im ASP-Modell nutzen. Die Anwendung läuft über einen Java Smart Client anstelle einer Browser-Oberfläche. Dadurch lässt sich der Service gut in die E-Business-Plattform integrieren. So können E-Mail-Inhalte auf das jeweilige Empfängerprofil entsprechend Einkommen, Beruf, Interessen oder Kaufverhalten abgestimmt werden.
http://www.hybris.de