Zum Inhalt springen

Von SOA bis CRM: Die neue InformationWeek

Am 27.03. erscheint die neue Ausgabe der InformationWeek. Neben eingehenden Betrachtungen zu SOA und neuesten Trends und Technologien, bringt Ihnen die neue Ausgabe auch wieder einen Schwerpunkt im Bereich Automotive.

Autor: Lars Bube • 26.3.2008 • ca. 0:40 Min

Ab 27.03. im Handel: Die neue InformationWeek

In unserer neuesten Ausgabe der InformationWeek haben wir wieder ein spannendes Themenpaket für Sie geschnürt: Die Titelgeschichte setzt sich ausführlich mit dem weiten, und manchmal sehr verschlungenen, Weg zu einer Serviceorientierten Architektur auseinander. Um bei einer Implementierung von SOA erfolgreich zu sein gilt es nicht nur die technische, sondern gerade auch die organisatorische Seite im Blick zu haben. Wir sagen Ihnen, auf was es dabei ankommt und welche Herausforderungen erfolgreiche SOA-Implementierung für die einzelnen Bereiche mit sich bringt. Im Schwerpunkt Automotive geht es unter anderem um CRM als Vertriebsmotor, und um die Schöpfung international einheitlicher Produktionsprozesse. Daneben bietet das neue Heft Ihnen wertvolle Beiträge und Infos über Virtualisierungsprozesse und deren Boom, Mietlösungen für IT-Sicherheit, und die Förderung von Innovationspotentialen der Mitarbeiter, bei richtiger Umsetzung der IT-Automatisierung. Ebenso stellen wir die Stärken und Schwächen von Windows Server 2008 vor, und erklären die unterschiedlichen Philosophien hinter den Konzepten von Help- und Service-Desk.

Das und vieles mehr in der neuen InformationWeek – verfügbar ab 27.03.2008