Was Sie schon immer über Alice wissen wollten
Mit Dieter Bohlen ist Müller-Milch ganz schön auf die Schnauze gefallen. Top-Model Alice dagegen ist nicht nur schön, sondern auch klug und loyal. Und macht ab sofort dem Service-Team von Hansenet Beine. Apropos Beine: Überzeugen Sie sich doch selbst.

Mit Werbeikonen ist das so eine Sache. Wer Buttermilch trinkt, trägt auch Bio-Latschen, verriet Dieter Bohlen. Nicht im Werbespot von Müller Milch, sondern hinter vorgehaltener Hand, was ihm prompt eine Klage seines Sponsors einbrachte. Ähnlich Dummheiten sind von Topmodel Vanessa Hessler nicht zu erwarten. Seit fünf Jahren ist sie das Gesicht der Marke Alice des Telekommunikationsunternehmen Hansenet. Ab sofort werden der schönen US-Italienerin starke Männer an die Seite gestellt, die ihr nur allzu gerne fast jeden Wunsch erfüllen. So ähnlich soll es Kunden von Alice künftig gehen.
Denn Hansenet setzt mit der Marke Alice ab sofort auf Top-Service und legt sogar ein explizites Service-Versprechen ab. Wer das als leidgeprüfter DSL-Neukunde für einen Aprilscherz hält, weil sich das DSL-Anschlussprozedere und die Servicequalität von Providern zueinander ungefähr so verhalten wie deutsche Pünktlichkeit und der öffentliche Busverkehr in Uganda, den will Hansenet eines besseren belehren.