Zum Inhalt springen

Was tun im Sanierungsfall?

Gerade wenn der Worst Case eintritt und das Unternehmen zum Sanierungsfall wird, ist richtiges Handeln besonders wichtig. Im aktuellen CRN Service-Newsletter geben wir Ihnen dazu praktische Tipps und bieten wertvolle Informationen.

Autor: Redaktion connect-professional • 30.9.2008 • ca. 0:35 Min

Kein Unternehmer mag sich dieses Szenario gerne vorstellen: Die Umsätze sinken, die Kosten drücken und es fehlen die Mittel, um das Ruder noch aus eigener Kraft herumzureißen. Doch wer in einer solchen Krisensituation kühlen Kopf behält und sich gründlich über die zur Verfügung stehenden Optionen informiert, findet vielleicht einen Ausweg. Im aktuellen CRN Service-Newsletter geben wir Ihnen praktische Tipps, wie sich in Schwierigkeiten geratene Unternehmen am besten sanieren lassen.

Außerdem verraten wir Ihnen im CRN Service-Newsletter, mit welchen Marketingtricks Sie Ihren Onlineshop optimal für das Jahresendgeschäft fit machen, welche aktuellen Entwicklungen es im Abmahnrecht gibt und bieten Ihnen auch ein attraktives Gewinnspiel.

Das und vieles mehr im heute neuen CRN Service Newsletter . Wenn Sie den CRN-Newsletter noch nicht erhalten, können Sie sich hier kostenlos anmelden.

Die vergangenen Ausgaben des CRN Service-Newsletters finden Sie im nachstehenden Kasten »Verwandte Links«.