Wir haben nur erfahrene TK-Experten an Bord
- »Wir treten unter dem Dach des Joint Venture auf«
- Wir nehmen die Parner auf eine interessante Reise mit
- Wir haben nur erfahrene TK-Experten an Bord
CRN: Existieren bereits Verträge mit Lieferanten und wenn ja, welche?
Grellhorst: An Tag 3 nach dem Announcement können Sie sich vorstellen, wie ich diese Frage beantworten werde. Unser Team ist gerade frisch an den Start gegangen, das darf man bitte nicht außer Acht lassen. Deshalb haben wir natürlich nicht alle Wunschhersteller schon vertraglich an Bord. Sie haben aber mit Ihrer Frage insofern Recht: Dieses ist eine unserer wichtigsten Aufgaben für die nächsten Zeit.
CRN: Sie bauen laut Pressemitteilung auf ein leistungsstarkes Team langjähriger Experten. Wie groß ist Ihr Team? Woher rekrutieren Sie die Mitarbeiter, zumal Brightstar und NT plus am gleichen Standort residieren?
Grellhorst: Wir haben nur Experten an Bord, die die TK-Branche seit vielen Jahren kennen. Das erleichtert uns den Start natürlich ungemein. Aufgrund der anstehenden Projekte ist dieser Rückhalt auch mehr als beruhigend. Stand heute sind wir 20 Leute, wir werden bis April aber noch ein paar mehr. Es geht eben nicht alles ad hoc. Das Team besteht aus Experten und diese haben wir aus dem Markt rekrutiert, denn nur so haben wir Gewähr, erfahrene Mitarbeiter zu gewinnen, die schnell und mit Elan an die neuen Aufgaben gehen können.