Klinik-Kampagne

Zyxel adressiert Krankenhäuser als neue Zielgruppe

19. Oktober 2011, 0:00 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue vertikale Märkte für Partner

Mit der Kampagne möchte Zyxel seinen Partner helfen, sich neue vertikale Märkte zu erschließen, denn die im Rahmen der Kampagne generierten Leads werden an die Zyxel-Partner weitergegeben. Bei der ersten Kampagne hat der Hersteller nach eigenen Angaben 160 neue Partner gewonnen. Im Rahmen der neuen Kampagne hofft Zyxel nun abermals auf 100 neue Händler. »Wir setzen auch ganz gezielt auf neue Partner, die sich jetzt zu der Kampagne anmelden können«, sagt Volkhardt.


  1. Zyxel adressiert Krankenhäuser als neue Zielgruppe
  2. Neue vertikale Märkte für Partner

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ZyXEL Deutschland GmbH

Matchmaker+