Zum Inhalt springen
Matrix42 erweitert Portfolio um Android-App und neue Versionen für Ipad und Iphone

Client-Management-Aufgaben leichter unterwegs erledigen

+++ Produkt-Ticker +++ Matrix42, Anbieter von Lösungen für das Workspace-Management, erweitert sein Portfolio, um die mobile Nutzung seiner Lösungen weiter zu vereinfachen. Neu ist eine App für Android-Smartphones, von den Apple-IOS-Apps gibt es aktualisierte Versionen.

Autor:LANline/wg • 6.10.2014 • ca. 0:50 Min

141006_Matrix42

Mehr zum Thema:

Während der letzten drei Jahre hat Matrix42 laut eigenen Angaben seine mobilen Lösungen und Plattformen für das ganzheitliche Workspace-Management kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Die neue Android-App für Smartphones erleichtere es IT-Service-Mitarbeitern, IT-Verantwortlichen und Endanwendern, die Workspace-Management-Lösungen von Matrix42 unterwegs zu nutzen.

Die Matrix42 Android Phone App biete eine anwenderfreundliche, intuitiv bedienbare Oberfläche für den Zugriff auf den Service-Katalog, das Erstellen von Bestellungen und Service-Desk-Tickets, die Ticket-Fortschrittskontrolle in Echtzeit, den Abruf von Unternehmensneuigkeiten und das Durchsuchen des unternehmenseigenen Adressbuchs sowie die lokale Speicherung von Kontakten. Die neuen IOS-App-Versionen für Iphone und Ipad dienen der Optimierung der Freigabeprozesse und des mobilen Verfolgens von Service-Katalog-Bestellungen.

Weitere Informationen zu den Matrix42 Mobile Apps finden sich unter www.anywhere42.com. Die Apps stehen in den App Stores von Google und Apple (für Iphone, für Ipad) zum kostenlosen Download bereit.

Die neue Android-App von Matrix42 erleichtert es Endanwendern unter anderem, unterwegs beim Service-Desk Hardware oder Software zu bestellen. Bild: Matrix42