Ecopy, einer der Pioniere bei der Integration papierbasierender Dokumente in Unternehmensanwendungen, hat seine Produktpalette für Document-Imaging-Anwendungen überarbeitet. Anders als die Lösungen der Hersteller von Dokumenten-Output-Systemen arbeitet die Ecopy-Document-Imaging-Software mit einer Vielzahl unterschiedlicher Multifunktionsgeräte und Netzwerk-Scanner zusammen. Ecopy bietet ab sofort drei Lösungen an, um die Bedürfnisse einzelner Benutzer, Arbeitsgruppen und ganzer Unternehmen zu adressieren. Die Produktfamilie umfasst:
Desktop: Eine PC-Software, mit der sich laut Hersteller die Produktivität bei der Erfassung und Konvertierung in PDF-Dokumente in Verbindung mit Multifunktionsgeräten und Netzwerk-Scannern erheblich verbessern lässt. Damit lassen sich gedruckte Dokumente erfassen, editieren und sichern, sodass die Benutzer mit ihnen so wie mit digitalen Dateien à la Microsoft Word oder Excel arbeiten können. Informationen, die aus gedruckten Dokumenten extrahiert wurden, lassen sich auf diese Weise gemeinsam mit elektronischen Dokumenten in einem PDF-Dokument kombinieren.
Sharescan Essentials: Diese Basissoftware dient dazu, Papierdokumente schnell und in großem Umfang digital zu erfassen und für Arbeitsgruppen digital nutzbar zu machen. Sharescan Essentials erlaubt Mitarbeitern die Nutzung des Multifunktionsgeräts zur Erfassung sowie die Konvertierung und Verteilung gedruckter Informationen als PDF-Dokumente und ermöglicht Arbeitsgruppen einen unmittelbaren, direkten Zugang zu diesen Informationen. Erfasste Dokumente lassen sich in einer Vielzahl von digitalen Umgebungen wie Netzwerkverzeichnissen oder E-Mail-Clients weiterverarbeiten. Sharescan Essentials ist mit optional erhältlichen Konnektoren erweiterbar, die eine direkte Integration in geschäftliche Anwendungen ermöglichen.
Sharescan Suite: Eine umfangreiche Lösung zur Erfassung gedruckter Dokumente für maximale Integration in Geschäftsprozesse und Unternehmensanwendungen. Die Software bietet eine direkte Einbindung in Unternehmensanwendungen wie Content-Managementsysteme, E-Mail, Fax, Datenbanken, Arbeitsgruppenlösungen oder Lösungen zur Kostenstellenerfassung. Damit können Mitarbeiter vom Multifunktionsgerät oder Netzwerk-Scanner aus ihre Dokumente erfassen, um diese in der Software zu verwenden, mit der sie täglich arbeiten. Die Lösung ist integriert in die Microsoft-Umgebung, also in Active Directory, Exchange, Sharepoint, Access und SQL Server.
–
–
Sicherheit von Multifunktionsgeräten rückt in den Mittelpunkt
CZ/Peter Koller