Vizioncore stellt Flash Restore-Technologie vor
Der Anbieter von Lösungen für virtualisierte Datensicherheits- und Management-Produkte Vizioncore stellte jetzt seine neue Flash Restore-Technologie vor, die im Laufe diesen Jahres als Add-on für die Datensicherungsprodukte »vRanger Pro« verfügbar sein wird.
Mit der Wiederherstellung eines vollständigen VM Images verliert man oftmals Zeit, da die gesamte Virtual Machine Disk (VMDK) von dem Backup Repository über das Netzwerk auf das Hypervisor-System kopiert werden muss. Je nach Umfang der Datei und dem Netzwerkverkehr kann der Wiederherstellungsprozess Stunden in Anspruch nehmen. Mit der Flash Restore-Technologie für »vRanger Pro« werden Images laut Hersteller unmittelbar für die Verwendung durch die Applikationen verfügbar. Ohne jede Unterbrechung können die Endanwender ihre Arbeit innerhalb der Virtual Machine fortsetzen und produktiv bleiben, während die VMDK-Datei mittels VMware Storage VMotion aus dem Backup-Speicherplatz zurück kopiert wird.
Vizioncore stellt »vRanger Pro« mit Flash Restore-Technologie zur Fachmesse »VMworld« (30. August bis 2. September) auf den Quest-Ständen 1113 und 1213 im Moscone Center South in San Francisco vor.