Netgear

Vor-Ort-Service für Unternehmenskunden

8. November 2010, 15:37 Uhr | Elke von Rekowski
ReadyNAS 4200 von Netgear (Foto: Hersteller)

Einen kostenlosen Vor-Ort-Austauschservice für den nächsten Werktag bietet Netgear für Unternehmenslösungen der ProSafe und ReadyNAS-Reihe an. Das Angebot gilt in Deutschland und Österreich für Produkte, die ab dem 5. November 2010 gekauft worden sind.

Im Rahmen des Vorort-Supports von Netgear erhalten Unternehmenskunden am nächsten Werktag Vorort-Unterstützung durch einen Netzwerk-Experten. Das kostenfreie Serviceangebot gilt für die ersten drei Jahre der Garantieperiode für alle ProSafe Managed Switches, ProSafe Wireless Controller sowie ReadyNAS Rackmount Speicherlösungen. »Mittelständische Unternehmenskunden können ihre Produktivität erhöhen, ohne zusätzliche Investitionen tätigen zu müssen«, sagt Martin Hummel, Sales Director VAR von Netgear. Die Unternehmenslösungen von Netgear lieferten sämtliche zuverlässige Funktionen ohne zusätzliche Kosten. »Wir freuen uns sehr über das zusätzliche Maß an Kundenservice von Netgear. Wir können unseren Kunden den besten Service bieten, ohne zusätzliche Support-Ressourcen aufbauen zu müssen, die bei uns zusätzliche Kosten verursachen «, ergänzt Hans-Jürgen Heinold, Geschäftsführer Produktmanagement und Einkauf der Bechtle AG.


  1. Vor-Ort-Service für Unternehmenskunden
  2. ReadyNAS mit »Windows Server 2008 R2«- Zertifizierung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NETGEAR Deutschland GmbH

Matchmaker+