Aetka: Mit T-Home durch »Stürmische Zeiten«
Die rauen Herbstwinde und das nicht weniger raue Klima am Markt dienten als Inspiration für das Incentive »Stürmische Zeiten« von T-Home und Aetka. Bei diesem Incentive zählen Vertragsfreischaltungen bei T-Home für einen DSL-Anschluss oder für das Upgrade auf Entertain, dem Triple-Play-Angebot von T-Home für Internet, Telefonie und TV-Unterhaltung. Umsätze mit T-Home-Endgeräten fließen ebenfalls in die Wertung ein.
Gemessen wird in »Windstärken« - fünf Windstärken wehen pro 100 Euro Geräteumsatz, eine Vertragsfreischaltung bringt 20 Windstärken. Nach dem Aktionszeitraum, der am 31. Oktober 2009 endet, werden die Windstärken zusammengerechnet. Je nach Anzahl der Windstärken erhalten die Aetka-Partner dann wind- und wettertaugliche Prämien für »Stürmische Zeiten«. Ab 300 Windstärken winkt ein robustes »Sonim XP3 Handy« für den Outdoor-Einsatz. Für 500 Windstärken können sich die teilnehmenden Fachhändler mit dem Profikurs »Erfolgreich Verkaufen« auch für den rauen Wind am Markt rüsten.
Bestens auf jedes Wetter vorbereitet sind Incentive-Teilnehmer mit einem Punktestand ab 1.000 Windstärken: Sie bekommen eine Jack Wolfskin Outdoorausrüstung. Partner, die mehr als 2.000 Windstärken auf ihrem Punktekonto gesammelt haben, fliegen zu den Kanaren und machen zusammen mit einer Begleitperson einen Segeltörn. Alle Details sowie die Anmeldungsunterlagen für beide Incentives gibt es im Online-Informationstool von Aetka unter Karlo.de.