Api verstärkt und verändert sich
Api vergrößert seinen Personalstamm um einige neue Mitarbeiter für unterschiedliche Abteilungen. Daneben wechseln auch einige Api-Mitarbeiter intern ihre Position.
Api hat insgesamt fünf neue Mitarbeiter eingestellt. Dazu gehört Bodo Amkreutz, der ab sofort das Produktmanagment des Aachener Grossisten verstärkt. Dort verantwortet der ehemalige Einkaufsleiter der Ultron AG die Produktpaletten der Hersteller Logitech und Cherry. Als neue Produktmanagerin ist Katrin Bahnen für alle Netzwerk-Produkte verantwortlich. Da sie fließend Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch spricht, kann sie auch internationale Lieferanten und Kunden beraten. Fast ebenso multilingual (Englisch, Französisch und Niederländisch) ist Kim Philipps, die mit dem Aufgabenschwerpunkt Produktmarketing die Vertriebsleitung der Api unterstützen soll. Als neue Mitarbeiterin der Marketing-Abteilung ist Sabine Kunze Ansprechpartnerin für die Herstellerpartner von Api für alle kooperativ geplanten und durchgeführten Marketingaktivitäten. Zudem findet Lasse K. Grimberghe im Salesteam des Distributoren eine neue Arbeitsstelle.
Seine personellen Veränderungen rundet Api mit internen Positionswechseln ab. So steigt Julia Polte (ehemals Kuckelkorn) zur Gruppenleiterin im Api-Einkaufsteam auf, wo sie den gesamten Produktbereich Software übernimmt und Silvan Tatzel, Leiter Produktmanagment/Einkauf, unterstützt. Kathrin Brinkschulte, ehemalige Mitarbeiterin des Sales-Abteilung des Aachener Grossisten, verantwortet ab sofort als Teamleiterin ein ganzes Vertriebsteam. Schließlich wechselt Oliver Ingenpaß aus dem Api-Vertrieb in den Key Account-Bereich.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !
CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!