Ballmer verspottet Google Apps als »primitiv«
Auf dem Gartner Herbst Symposium hat Microsoft CEO Steve Ballmer mal wieder einen fulminanten Auftritt hingelegt und Publikum wie Analysten mit Scherzen für sich vereinnahmt. Gut gelaunt verschoss er harte Spitzen, vor allem gegen Google.

- Ballmer verspottet Google Apps als »primitiv«
- »Kein Mensch nutzt Google Apps«
Microsoft CEO Steve Ballmer kann die Albernheiten nicht lassen: Nach Aktionen wie seinem Affentanz und weiteren heiter bis launischen Auftritten ist jetzt ein neues Video auf Youtube aufgetaucht, das Steve Ballmer vor wenigen Tagen bei einem Interview mit den Gartner Analysten David Mitchell und Neil MacDonald beim Gartner Herbst Symposium in Florida zeigt.
Der Microsoft CEO tritt darin einmal mehr äußerst gelassen auf und lässt sich auch von den bohrenden Nachfragen der Analysten nicht aus der Ruhe bringen. Gleich die Eröffnungsfrage, ob denn die vielen, bisher eher fruchtlosen, Bemühungen im Such-Markt Microsoft nicht von wichtigeren Dingen wie Windows 7 abhalten, kontert er lässig mit eigenen Zahlen der Analysten: Wer seine Gebühren für deren Reports bezahle, so Ballmer, der könne doch klar sehen, dass Suche eines der wichtigsten Felder im Web sei.
Sehen Sie das Video von Ballmer Auftritt auf Seite 2.