Zum Inhalt springen

Berlin, Berlin, mit Devil nach Berlin

Devil hat eine noch bis zum 30. April andauernde Fachhandelsaktion mit Fokus auf optische Laufwerke und digitale Bilderrahmen von Liteon gestartet. Die fleißigsten Besteller dürfen auf Kosten des Braunschweiger Distributors für einen Wochenende nach Berlin und das DFB-Pokalfinale besuchen.

Autor:Redaktion connect-professional • 26.3.2009 • ca. 0:45 Min

Im »Pokalfinale«-Incentive von Devil und Liteon gilt es für die teilnehmenden Reseller, ihr Ballpunkte-Konto durch Umsätze mit den Produkten des taiwanischen Herstellers zu füllen. Dabei gelten nach Angaben des Braunschweiger Distributors je nach Produkt-Wertigkeit unterschiedliche Multiplikoren. Zum Beispiel können Fachhändler für Bluray-Modelle Faktor 5 oder für externe Slim-Laufwerke Faktor zehn pro Euro Umsatz einheimsen. Wer schließlich bis zum Aktionsende am 30. April 2009 mindestens 2500 Ballpunkte auf seinem Konto verbuchen kann, ist für eine von vier Kategorien qualifiziert: Umsatz (absoluter Umsatz zählt), Aufsteiger (für Partner mit der höchsten prozentualen Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr), Newcomer (für Partner, die seit drei Monaten vor Aktionsstart keine Liteon-Produkte mehr geordert haben) und einen vierten Topf für alle Partner aus den Kategorien 1 bis 3, die sich nicht direkt qualifiziert haben.

Die insgesamt sieben erfolgreichsten Teilnehmer der Aktion qualifizieren sich für einen Wochenend-Trip von 30. bis 31. Mai nach Berlin. Neben dem Besuch des DFB-Fußball-Pokalfinales am 30. Mai erwartet die Gewinner laut Devil eine Übernachtung in einem Designhotel, Kulinarisches sowie Informationen über aktuelle Liteon-Themen und -Produkte.