Zum Inhalt springen
Oldenburger Systemhaus

Brinova erweitert Zusammenarbeit mit Microsoft

Brinova baut seine Partnerschaft mit Microsoft aus. Das Oldenburger Systemhaus hat eine neue Silver-Stufe erreicht und ist offizieller Surface-Vertriebspartner.

Autor:Peter Tischer • 22.10.2015 • ca. 0:50 Min

© Brinova

In den Bereichen Volume Licensing und Software Asset Management hatte das Oldenburger Systemhaus Brinova bereits den Status »Silver« erreicht. Im Segment Midmarket Solution Provider sogar Gold. Jetzt ist eine weitere Silver-Kompetenz im Bereich Small and Midmarket Cloud Solutions hinzugekommen. Gleichzeitig sind die Oldenburger ab sofort offizieller Surface-Vertriebspartner und beliefert seine Kunden jetzt auch mit den neuen Tablet-PCs von Microsoft. Neben verschiedenen Konfigurationen für die Tablets bietet Brinova auch passendes Zubehör wie Schutzhüllen, Tastaturen oder Docking-Stationen an.

»Wir freuen uns sehr über das Erreichen eines neuen Silver-Status«, erklärt Marcus Kröger, einer der beiden Geschäftsführer von Brinova. Denn eine Silver-Kompetenz erhielte man von Microsoft nur, wenn konsistente Arbeit, ausreichend Expertise und Engagement zusammenkämen. »Mittelfristig ist es natürlich unser Ziel, in allen Bereichen den Gold-Status zu erreichen und damit die jeweiligen Microsoft-Lösungen zu vertreiben.«

Am 03. November ab 13:30 Uhr findet bei Brinova in den Seminarräumen im Erdgeschoss eine Microsoft-Veranstaltung für Kunden statt. Diese trägt den Titel:»Windows 10 – Office 365 – Microsoft… What’s new?«. Auf der Agenda stehen unter anderem Vorträge zu verschiedensten Themen um Windows 10 und Office 365. Weitere Informationen erhalten Interessenten hier.