Zum Inhalt springen
Olympus

Diktiergerät in elegantem Design

Olympus baut seine WS-Serie weiter aus. Dank doppelt so hoher Speicherkapazität wie beim bisher leistungsstärksten Modell kann das digitale Diktiergerät »WS-331M« noch mehr Daten speichern.

Autor:Ulrike Garlet • 22.3.2007 • ca. 0:35 Min

Mit dem digitalen Voice Rekorder »WS-331M« von Olympus lassen sich Ideen auch unterwegs problemlos festhalten und wiedergeben. Bis zu 555 Stunden kann der mobile Datenspeicher im Longplay- Modus aufzeichnen. Dafür stehen sechs Aufnahmequalitäten in Stereo und Mono zur Verfügung.

Neben Sprachaufnahmen eignet sich der Voice Rekorder mit 2 GByte Speicherkapazität auch für Datenformate wie Bilder, Dokumente und Musikdateien im WMA- oder MP3-Format. Die Klangverbesserungssysteme »SRS-WOW« und »TruBass« sorgen für besseren Sound mit mehr Bässen. Zur Datenübertragung lässt sich das mit einem Stereomikrofon ausgestattete Modell über USB an einen PC oder Mac anschließen.

Das Diktiergerät im schwarzen Design verfügt nach Herstellerangaben über eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche, ein großes hintergrundbeleuchtetes LC-Display und intuitiv bedienbare Tasten. Es kann ab der dritten Aprilwoche über die Distributoren Ingram Micro, Actebis Peacock, COS und Dexxit bezogen werden.

____________________________________

INFO

Olympus Deutschland GmbH
Wendenstraße 14-18, 20097 Hamburg
Tel. 040 23773-4673, Fax 040 23773-105
www.olympus.de