Emigo integriert weiteren Preisvergleicher
Der Anbieter einer On-Demand-Lösung für Onlineshops Emigo bietet jetzt auch eine Schnittstelle zu dem Preisvergleichs-Portal shopping.com an. Die Shopsoftware erleichtert damit den Multi-Channel-Vertrieb für Internethändler.
Nachdem die On-Demand-Lösung für Onlineshops Emigo bereits bisher über Schnittstellen zu dem Portal billiger.de und der Google-Produktsuche verfügte, hat die Shopsoftware jetzt auch den Preisvergleicher shopping.com integriert. Das Einstellen von Shopartikeln bei den drei Online-Plattformen funktioniert dabei mit einem einzigen Mausklick – vorausgesetzt der Internethändler hat sich zuvor bei dem betreffenden Portal registriert. Emigo-Geschäftsführer Constantin von Braun betont die Vorteile seines Shopsystems: »Die Partnerschaft mit shopping.com ermöglicht es uns, die Multi-Channel-Funktionalität unseres Mietshopsystems zugunsten unserer Kunden erneut auszubauen«.
Eine enge Anbindung an das Online-Auktionshaus Ebay bot die aus einer Shoplösung des Powersellers Tradizio hervorgegangene E-Commerce-Software von Emigo bereits von Anfang an. So kann das per Drag & Drop erstellbare Shopdesign 1:1 in einen Ebay-Shop übertragen werden.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !
CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!