Entrada nimmt Borderware-Appliance ins Angebot
Entrada nimmt Borderware-Appliance ins Angebot. Distributor Entrada ? schon länger Grossist für Borderware-Produkte ? führt nun auch die aus der Kooperation des Sicherheitsanbieters mit 3Com hervorgegangene Appliance. Sie soll Mail-Sicherheit im Mittelstand ermöglichen.
Entrada nimmt Borderware-Appliance ins Angebot
Die aus der Zusammenarbeit zwischen 3Com und Borderware hervorgegangene Appliance basiert auf der »Mxtreme«-Produktreihe von Borderware und soll preiswert SMTP-Mailserver sichern, E-Mail-Policies umsetzen und vor Viren schützen. Die Appliance gibt es in drei Ausführungen - für 100, 250 und 500 Anwender. Zum Lieferumfang gehört der »Borderware Security Connection Service« mit Filter Updates, neuen Softwareversionen und Virenpattern sowie System-Upgrades für ein Jahr. Er kann anschließend beliebig verlängert werden. Die Appliance soll vor Spam und anderen aus dem E-Mail-Verkehr resultierenden Gefahren wie Phishing, DoS-Angriffen, Buffer Overruns, Directory-Harvest-Angriffen, Trojanern und Würmern schützen. Den Virenschutz übernimmt die integrierte Antiviren-Engine von Kaspersky.
»Mit diesem Produkt runden wir unser bestehendesBorderware-Portfolio ab und können jetzt auch eine Einstiegslösung für kleinere und mittlere Unternehmen bieten«, begründet Entrada-Geschäftsführer Robert Jung den Neuzugang im Portfolio.