Hewlett-Packard: Sicherer Business-PC
Hewlett-Packard: Sicherer Business-PC. HP erweitert sein Produktportfolio um einen Business-PC mit dem vor kurzem von Intel lancierten Dual-Core-Pentium-D-Prozessor in Verbindung mit dem ebenfalls neuen 945G-Chipsatz. Ein besonderes Sicherheitsmerkmal des HP Compaq dc7600 ist der integrierte Sicherheits-Chip zur Verschlüsselung von vertraulichen Daten.
Hewlett-Packard: Sicherer Business-PC
Der HP Compaq dc7600 ist als Ultra-Slim-Desktop, Small-Form-Factor oder Convertible-Minitower erhältlich. Als erster Business-PC verfügt er über einen integrierten Sicherheits-Chip, der vertrauliche Unternehmensdaten verschlüsselt. Als Schutzmechanismus gegen unbefugten Zugriff fungiert zudem ein »Port Control Cover«, das auf Wunsch sämtliche rückseitigen Anschlüsse abdeckt.
Die nötige Rechenleistung wird durch aktuelle Intel-Pentium- oder Celeron-Prozessoren sowie Intels neuen 945G-Chipsatz gewährleistet. Für Unternehmenskunden ist außerdem wichtig, dass HP einen langen Produktlebenszyklus garantiert. Für mindestens 15 Monate gelten konsistente Software- und Hardware-Images.
Eine Vielzahl von Erweiterungsmöglichkeiten ist durch die zahlreichen Anschlüsse und Steckplätze für USB, Firewire und PCI gegeben. Über den integrierten Gigabit-Ethernet-Anschluss lässt sich der Rechner auch problemlos in ein Unternehmensnetzwerk integrieren.
Der HEK richtet sich nach der jeweiligen Ausstattung und beginnt bei 469 Euro. Distributoren sind Actebis, Also, Ingram Micro und Tech Data.
______________________________________________
INFO
Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Straße 140,
D-71034 Böblingen
Tel. 07031 14-0, Fax 07031 14-2999
www.hewlett-packard.de