Leo-Aktion: »Dicke Fische« fotografieren und gewinnen
Zusammen mit Intel, Microsoft und Nvidia hat Leo Computer eine Verlosungsaktion rund um seine Gaming-PCs gestartet. Bei dem Incentive unter dem Namen »Dicker Fisch« können Teilnehmer zwei Exemplare des neuesten Gaming-PCs von Leo, dem »Piranha 4 Gaming«, sowie 100 PC-Spiele gewinnen.
Teilnehmer der Leo-Aktion müssen dafür lediglich den für sie persönlich »dicksten Fisch« aus Freizeit, Hobby, Spiel und Sport in Form eines Fotos oder Videos unter www.dickerfisch.com einsenden. Auf der Plattform können sich Besucher für das Gewinnspiel registrieren und dann ihr Foto oder ihre Videobotschaft einmalig aufspielen. Der Inhalt sollte ein persönliches Highlight aus Freizeit, Hobby, Sport oder Spiel darstellen und möglichst originell sein. Zusätzlich soll die Frage beantwortet werden »Warum gerade ich den Piranha 4 Gaming gewinnen muss?«.Außerdem findet ein Voting-Wettbewerb statt, in dem die bereits hochgeladenen Beiträge bewertet werden können. Jeder Betrachter kann hier einen Vote für jeden Teilnehmer pro Tag abgeben. Auch die Bewerter haben die Chance, einen »Piranha 4 Gaming« oder eines der hundert PC-Spiele zu gewinnen.
Seine Fachhandelspartner unterstützt Leo bei der Aktion, die den Verkauf des Gamer-PCs ankurbeln soll, mit einer Reihe von Marketingmaßnahmen. Jeder Händler, der den »Piranha 4 Gaming« in sein Sortiment aufnimmt, wird auf der »Dicker Fisch«-Website mit Logo gelistet und erhält eine Verlinkung auf die eigene Website. Promotion-Aktionen in ausgewählten Stores sowie die Bereitstellung von zahlreichen Werbematerialien runden die Handelsunterstützung ab. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter Tel. 07805 9956-0 oder E-Mail info@leo-computer.de.
Sie haben tolle Projekte im Umfeld mobile Lösungen realisiert? CRN zeichnet Systemhäuser aus uns berichtete über Ihr Projekt: Jetzt für den CRN Solution Award mobile Lösungen bewerben! Mehr Infos und Bewerbung : hier .
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !