Lexmark gewinnt bei CRN on Snow
Traumbedingungen beim ultimativen Skirennen für den IT-Channel, »CRN on Snow«: Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnte sich Lexmark vor Ingram Micro und dem Team Phion 2 durchsetzen.


Bei der dritten Auflage von »CRN on Snow« hatte auch der Wettergott begriffen, dass es sich hier um das ultimative Wintersportereignis der IT-Branche handelt: Der Pitztaler Gletscher präsentierte sich als Traumkulisse für den CRN-Riesenslalom. Und die Leistungen der Rennläuferinnen und Rennläufer standen dem Wetter nicht nach.
Bei der Teamwertung kam es zu einem Favoritensieg. Auch Newcomer Ingram Micro, angetreten mit Ski-Superstar Peter Silberhorn gelang es nicht, die Vorjahressieger von Platz eins zu verdrängen, belegten aber einen respektablen zweiten Rang. Ebenfalls auf’s Stockerl fuhr das Team Phion 2 aus dem benachbarten Innsbruck.
Bei der Teamwertung zwar abgeschlagen auf Platz 12, doch bei der Einzelwertung der Damen ganz vorne konnte Samsung punkten. Anjana Weiler gewann vor Yvonne Bolay von Stethos und Claudia Huber von Ingram Micro.
Bei der Herrenwertung blieb die große Überraschung aus. Christian Makos von Lexmark kann nun schon den dritten »CRN on Snow«-Pokal mit nach Haus nehmen. Zweiter wurde Armin Weiler vom Team CRN 1 vor PHion 1-Rennläufer Martin Weißhaupt.
Computer Reseller News bedankt sich bei allen Rennläufern und Zuschauern für Spitzenleistungen und tolle Stimmung. Zudem geht der Dank auch an die Sponsoren Cherry, Ingram Micro, Konica Minolta, Lexmark, Oki, Phion, Samsung, Stethos sowie Trust und den Mitorganisatoren Sport-Akademie und WSV Zaunhof, die dieses Rennen überhaupt erst möglich gemacht haben.