Zum Inhalt springen
Glamox

Lichtmanagement mit System

Mit einer größeren Standfläche als je zuvor erwartet Glamox interessierte Besucher von 8. bis 13. März auf der Light + Building in Halle 3.0, Stand C51. Viel Platz für den norwegischen Leuchtenhersteller, um sein neues Lichtmanagementsystem vorzustellen.

Autor:Cornelia Meier • 16.1.2020 • ca. 0:25 Min

Der Glamox Messestand für die Light + Building 2020.
© Glamox

Auf der Fachmesse in Frankfurt am Main wird Glamox unter anderem sein neues, umfassendes Lichtmanagementsystem “Glamox Connect“ vorstellen. Es soll künftig als Zentrale für die Integration verschiedener LMS-Technologien fungieren. Dazu bietet “Glamox Connect” eine ausführliche Steuerung und Kontrolle über die Beleuchtungsanlagen.

Das System unterstützt Anwender darüber hinaus dabei, Energie- und Wartungskosten zu senken und die verschiedenen Arbeitsumgebungen auch an unterschiedlichen Standorten zu optimieren. “Glamox Connect“ lässt sich – wie auch die anderen Lichtmanagementsysteme des Herstellers – in vorhandene Gebäudesteuerungen integrieren. Auf der Light + Building können Fachbesucher aber nicht nur mehr über die neuen Systeme erfahren, das Glamox-Team präsentiert auch verschiedene Anwendungsbeispiele.